Mobiler Förderunterricht im Kreis Mainz-Bingen - Lehrerin für das Bildungs-und Teilhabepaket über die KVHS
Über mich:
 
Bereits lange vor meinem Studium habe ich Schülern geholfen, die in der Schule zu Problemen neigten. Nach meiner Anstellung an einer Privat- und später an einer Staatsschule, habe ich mich ganz für die Arbeit als Förder- und Nachhilfelehrerin entschieden.
Mittlerweile kann ich auf mehr als 20 Jahre Arbeit in der Schülerförderung zurückblicken.

Schon während meinem Studium habe ich den Schwerpunkt auf Förderunterricht gelegt ( heilpädagogischer Kurs) sowie
Fremdsprachen, inklusive Deutsch als Fremdsprache.
 
 
Mein Unternehmen orientiert sich an Kundenwünschen und ich bin sehr darum bemüht, diese Ansprüche zu erfüllen. Meine  treuen Kunden sowie meine erfolgreichen Schüler sind mein bester Qualitätsnachweis.
 
Ich würde mich  freuen, auch für Sie Kontaktperson und Ansprechpartner sein zu dürfen.
 
Ort
Kirchstraße 18
welgesheim, 55576
 
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint
MapQuest - Allgemeine Geschäftsbedingungen Karten sind nur zur Information bestimmt. Der Nutzer übernimmt die Riskiken dieser Benutzung. MapQuest und Vistaprint sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Straßenbedingungen oder die Geschwindigkeit.